rules for fools



brutal truth



no difference


Madstuff Bandinfo:

Gründungsjahr: 1996

Besetzung:

Gesang
Gitarre
Gitarre
Baß
Drums
: Oliver Landwehrs (20)
: Bernd Malkowski (20)
: Daniel Elsner (22)
: Michael Naus (23)
: Benedict Schwing (19)


CD´s:

Time Heals Some Wounds, 4-Track-Demo
Feel The Irony... EP
  1997
  1999


The story

Eigentlich wollen wir uns in keine Schublade stecken lassen, aber im weitesten Sinne sind wir eine Crossover Band aus Viersen, die ihre Wurzeln aber eher im Hardcore-Metal als im alternativen Bereich hat. Wir machen die Mucke nicht des Geldes wegen, sondern wollen so vielen Leuten wie möglich unsere Mucke zugänglich machen (also euch motherfuckers). Bisher haben wir ca. 35-40 Gig´s gespielt, bei denen die Stimmung immer klasse war. Wir sind zwar eine relativ unerfahrene Band, aber wir denken, daß wir mit dieser Scheiblette endlich dem Schülerbandstadium entwachsen sind.



Produziert wurde unsere aktuelle CD im "Sonic Sound Systems"-Studio von Christian Boche. Ein absoluter Glücksfall für uns ist es gewesen unseren Silberling von Jens Ruthenbeck in den "J.A.M-Studios in Leverkusen mastern und mixen zu lassen. Da er u.a. auch die neue Pro-Pain CD "Act of god" gemixt hat war es für uns ein großer Fort- schritt gerade ihn für unsere CD zu gewinnen.



Unser bisher größter Auftritt war beim Ransberg Open Air zusammen mit den Farmer Boys vor ca. tausend Leuten. Da wir eine ausgesprochene Live-Band sind, macht es uns besonderen Spaß, bei solchen Gigs die Sau rauszulassen, und zu beweisen, daß diese Liva-Auftritte sowohl beim Publikum als auch bei der Band zu einem intensiven Erlebnis werden.

Die CD aktuelle (Feel the irony..) kostet den Spartarif von 10 Märkern.
Zu beziehen ist sie bei:


       Oliver Landwehrs
       Loosen 15
       41751 Viersen
       Tel.: 02162/55020

Hinweis(Grafik):

Bitte habt Verständnis, daß wir die Portokosten (3 DM) nicht selbst tragen!



FOTOS